Anmeldung Saalbach 2023

    Wichtig für die Abbuchung von Ihrem Konto:
    Ich ermächtige die kath. Kirchengemeinde Ss. Fabian und Sebastian Rosendahl als Zahlungsempfänger mit
    der Gläubiger-Identifikationsnummer DE48ZZZ00000958338 die Anzahlung in Höhe von 100 € zum
    05.01.2023
    von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zum 01.04.2023 wird der Restbetrag inkl. Taschengeld abgebucht.
    Die Mandatsreferenz besteht aus dem Vor- und Nachnamen des angemeldeten Kindes. Zugleich weise ich
    mein Kreditinstitut an, die von der kath. Kirchengemeinde Ss. Fabian und Sebastian auf mein Konto gezogene
    Lastschrift einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.





    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________