Aktuelles

Ferienlager 2023

Das Ferienlager 2023 wird in den ersten beiden Ferienwochen im Müllauerhof in Saalbach stattfinden.

Infos zur Anmeldung werden rechtzeitig auf unserer Homepage, in der Allgemeinen Zeitung und in den sozialen Netwerken veröffentlicht. Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Anmeldungen! 🙂

Ein großes Danke!

Wir haben bei Radio Kiepenkerl im Rahmen der Lichtblicke-Aktion „Das große Danke“ insgesamt 3.000 € für das Ferienlager gewonnen – und die Freude darüber ist riesig!

Wir wollen davon unseren Materialbestand aufstocken und zum Beispiel eine Textilpresse, Bubble Balls, Spikeball, einen Beamer, Bastelsachen und vieles mehr für euch kaufen.

Ihr habt noch eine Idee, was wir im Lager unbedingt gebrauchen könnten? Schreibt uns einfach bei Insta oder Facebook und wir nehmen eure Vorschläge mit auf 🙂